Topfield Digitalreceiver Satellitenreceiver TF 6000 PVR Reparaturtipps zum Fehler: WLAN defekt Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Topfield TF 6000 PVR --- WLAN defekt Suche nach Topfield |
|
|
|
|
BID = 785983
mmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : WLAN defekt
Hersteller : Topfield
Gerätetyp : TF 6000 PVR
Chassis : 2406
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Nachdem ich im TF-Forum gepostet, jedoch keine Antwort bekommen habe, da zu hardwarelastig, habe ich die Firmware upgedated, etc. -nix.
Nun ist die Frage, wie ich denn mit "Bordmitteln" herausfinden kann, ob der Treiber-IC noch tut oder nicht ?
KAnn ich den Fehler denn sonst irgendwie eingrenzen ?
Der Antennenanschluß ist eine SMA-Buchse. Ein Oszilloskop mit 2,45GHz hab ich leider grad nicht griffbereit.
Ich weiß, die Frage ist reichlich unscharf, aber vielleicht hat ja jemand ein Schaltplan des TF6000 oder ist über ein WLAN-Modul bei einem anderen Gerät gestolpert.
Bin für jeden Tip / Link dankbar.
Schönen Tag noch,
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393236 Heute : 432 Gestern : 7548 Online : 693 25.11.2024 3:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0965359210968
|